Professioneller Anbieter für intelligente Geschäftsgeräte
Fälle
Sie sind hier: Heim » Fälle

Intelligente Koffer für gewerbliche Geräte von HCCTG

PRODUKT – Z100

Serbien: Um Steuerkontrollen zu bezahlen, wie zum Beispiel: Steuerzahlungsantrag.
Thailand: Gesundheitsmanagementsystem, wie zum Beispiel: Blutsauerstofferkennung, Erkennung von Sozialversicherungskarten usw.
Flughafen: HCCTG hat häufig erfolgreich mit TAX REFUND bei der Beantragung der Flughafensteuerrückerstattung zusammengearbeitet.Der Kunde hat eigenständig die entsprechende APP entwickelt, um eine effiziente Steuerrückerstattung zu realisieren. Die Nutzung des Flughafens ermöglicht es den Menschen, die Steuer vor dem Abflug direkt über die APP und die Mitarbeiter von TAX REFUND am Flughafen zu erstatten.
Kenia: Der Kunde hat eine kostengünstige multilaterale Einzelhandelsplattform entwickelt und eingeführt, die leistungsstarke Point-of-Sale-Dienste auf Unternehmensebene für kleine Händler und große Unternehmen bereitstellt und Endbenutzern tägliche Software- und Service-Zahlungsmodelle bietet. Wird hauptsächlich in kenianischen Bars und Restaurants verwendet , Auslieferungslager und LKWs, Busfahrkartenverkauf usw.
Ruanda: Für Kartenzahlungen.

PRODUKT – Z90PD

Laos: Anwendungen für Bankschalter.
Vietnam: Finanzielles Sozialversicherungskartenprojekt, Kreditkartenverarbeitung.
Ukraine: Zahlungsantrag für die Mitgliedskarte einer örtlichen Tankstelle.Jede Station ist mit 1-2 Sätzen unserer Z90PD an über 1400 Standorten in der gesamten Ukraine ausgestattet.
Die Details: Die Tankstelle implementiert das Ölkarten-Mitgliedschaftssystem.Der Benutzer verwendet die Ölkarte, um auf dem Z9OPD zu bezahlen, und lädt dann diese Ölkarte mit seiner eigenen Bankkarte auf, was vom Geschäft der Bank getrennt ist und die Freiheit des Handels verwirklicht.

PRODUKT – R330

Albanien: HCCTG hat das tragbare Kassengerät R330 speziell für den albanischen Markt eingeführt, mit dem Ziel, die Abläufe für lokale Einzelhandelsgeschäfte zu rationalisieren.Dieses tragbare POS-Gerät bietet die Möglichkeit, Belege effizient zu drucken, was reibungslose Transaktionen ermöglicht und die Kundenzufriedenheit steigert.Ganz gleich, ob es sich um kleine Geschäfte oder größere Einzelhandelsunternehmen handelt, der R330 bietet mit seinen robusten Point-of-Sale-Diensten auf Unternehmensebene eine kostengünstige Lösung.

PRODUKT – P18-Q

Kolumbien: Wird für die Verwaltung von Zugangskontroll- und Kreditkartensystemen in Metroprojekten verwendet.
Hongkong: Für Bus-Kreditkartenzahlung
Indonesien: Zugangskontrollkarte
Bolivien: Für Bus-Kreditkartenzahlung
Costa Rica: Für Bus-Kreditkartenzahlung
Zahlung mit Metro-Kreditkarte
Columbia - Metro
Bus-Kreditkartenzahlung
Hongkong - Oktopus
Kreditkarten Zahlung
Indonesien – Zugangskontrolle
Zugangskontrollprodukte
Indonesien – Zugangskontrolle
Ausrüstung für den öffentlichen Verkehr
Bolivien – Öffentliche Verkehrsmittel
Produkte für den öffentlichen Verkehr
Costa Rica – Öffentliche Verkehrsmittel

PRODUKT – P18-L2C

Thailand: Für Kreditkartenzahlungen in öffentlichen Verkehrsmitteln
Costa Rica: Bus-Kreditkartenzahlungsprogramm
Chile: Bus-Kreditkartenzahlungsprogramm
Zahlung per Bus-Kreditkarte
Costa Rica
Hersteller von Bus-Kreditkartenzahlungen
Chile

PRODUKT – HCC-T2P

Philippinen: Gedruckte Stimmzettel für Wahlen
Gedruckte Stimmzettel
32.000 Stück HCC-T2P wurden bei den nationalen und lokalen Wahlen 2019 in den Philippinen eingesetzt.
Stimmzetteldrucker
Shenzhen HCC Technology Co., Ltd.hat bei den nationalen und lokalen Wahlen 2019 auf den Philippinen erfolgreich mit Gemalto zusammengearbeitet.
Hersteller von Stimmzetteldruckern
Gemalto stellte über 30.000 biometrische Tablets und tragbare Drucker (HCC-T2P von HCCTG) zur Verfügung, um eine schnelle Identifizierung und Authentifizierung von Wählern in den ausgewiesenen Wahlbezirken auf den Philippinen zu ermöglichen.

PRODUKT – HCC-L31

Indonesien: Drucken von Etiketten für die Expressindustrie.
HCCTG hat erfolgreich mit der Indonesia Paxel Company an unserem Etikettendrucker HCC-L31 zusammengearbeitet, der per Express angepasst werden kann.Nach der Entwicklung hat dieser Drucker erfolgreich eine mobile App zum Drucken von Expressaufträgen angeschlossen.Die Tragbarkeit des HCC-L31 ist äußerst praktisch für den Außendruck und verbessert die Effizienz der Logistikbranche.

PRODUKT – HCC-L51

Uganda: Für Druckprobleme in der Lagerverwaltung und in kommunalen Vertriebsketten.
HCCTG hat erfolgreich mit einer lokalen Supermarktkette in Uganda zusammengearbeitet.Kunden kauften 561 Stück unseres HCC-L51 für die Lagerverwaltung und den gemeinschaftlichen Vertrieb, wodurch das Druckproblem in der Lieferkette des Kunden gelöst wurde.

PRODUKT – HS-S03

Vereinigte Staaten: Der drahtlose 2,4-G-Ring-Barcodescanner HS-S03 unterstützt einen 30-mm-Langstrecken-QR-Lesegerät und optimiert die Lagerverwaltung, indem er ein effizientes Barcode-Scannen direkt auf Apothekenkartons ermöglicht.Diese intelligente Lösung bietet eine nahtlose Integration fortschrittlicher Point-of-Sale-Dienste, die sowohl auf kleine Händler als auch auf große Unternehmen zugeschnitten sind, und stellt ihnen eine kostengünstige Plattform zur Verfügung, die eine genaue Bestandsverfolgung gewährleistet und reibungslose Abläufe im Lager erleichtert.

PRODUKT – ACR39U-U1

Thailand: Mit dem Einsatz des Smartcard-Lesegeräts ACR39U-U1, das speziell für die Erkennung von Ausweisen entwickelt wurde, wurde eine bahnbrechende Lösung eingeführt.Diese innovative Technologie zielt darauf ab, die Prozesse zur Identitätsüberprüfung in verschiedenen Sektoren Thailands zu rationalisieren und effizienter zu gestalten.Dieser Smartcard-Leser ermöglicht die nahtlose Erkennung von Ausweisen und bietet eine sichere und zuverlässige Methode für die Zugangskontrolle, Authentifizierung und andere damit verbundene Anwendungen.

Kategorien

Quicklinks

Lösung

Um

Abonniere den Newsletter

Nachricht
Kontaktiere uns
Urheberrecht © 2023 Shenzhen HCC Technology Co., Ltd.  Alle Rechte vorbehalten l Sitemap l Unterstützt von leadong.com.

Professional Provider for Intelligent Business Device
Cases
You are here: Home » Cases

Intelligent Commercial Equipment Cases From HCCTG

PRODUCT—Z100

Serbia: To pay for tax controls, such as: Fiscal payment application.
Thailand: Health Management System,Such as:Blood oxygen detection, social security card recognition, etc.
Airport: HCCTG successfully cooperated with TAX REFUND oftaly on the application of airport tax refund. The customerindependently developed the corresponding APP to realizeefficient tax refund.The use of the airport allows people to directly refund thetax through the APP and staff of TAX REFUND at the airportbefore taking off.
Kenya: The customer has developed andaunched a cost-effective multilateral retail platform thatprovides powerful enterprise-level point-of-sale servicesfor small-scale traders and large corporations, and providesend-users with daily software and service payment models.Mainly used in Kenyan bar, restaurants, distribution warehousesand trucks, bus ticketing, etc.
Rwanda: For card payments.

PRODUCT—Z90PD

Laos: Bank counter applications.
Vietnam: Financial social security card project, credit card processing.
Ukraine: Local refueling station membership card payment application. Each station is equipped with 1-2 sets of our Z90PD overing 1400 sites across Ukrain. 
The Details: The gas station implements the oil card membership system. User uses the oil card to pay on the Z9OPD, then uses their own bank cards to recharge this oil card, which is separate from the bank's business and realizes the freedom of trading.

PRODUCT—R330

Albania: HCCTG has introduced the R330 handheld POS machine tailored specifically for the Albanian market, aiming to streamline operations for local retail stores. This handheld POS device offers the capability to efficiently print receipts, facilitating smooth transactions and enhancing customer satisfaction. Whether it's small-scale shops or larger retail establishments, the R330 provides a cost-effective solution with its robust enterprise-level point-of-sale services.

PRODUCT—P18-Q

Colombia: Used for the management of access control and credit card system in metro projects.
Indonesia: Access control card
Bolivia: For bus credit card payment
Costa Rica: For bus credit card payment
metro credit card payment
Columbia - Metro
bus credit card payment
Hong Kong - Octopus
credit card payment
Indonesia - Access control
Access Control Products
Indonesia - Access Control 
Public Transport Equipment
Bolivia - Public Transport
Public Transport Products
Costa Rica - Public Transport

PRODUCT—P18-L2C

Thailand: For credit card payments on public transport
Costa Rica: Bus credit card payment program
Chile: Bus credit card payment program
Bus credit card payment
Costa Rica
Bus credit card payment manufacturer
Chile

PRODUCT—HCC-T2P

Printed ballot papers
32000pcs of HCC-T2P used in 2019 Philippines National and Local Election.
ballot papers printer
Shenzhen HCC Technology Co., Ltd. has successfully cooperated with Gemalto about 2019 Philippines National and Local Election.
ballot papers printer manufacturer
Gemalto provided over 30,000 biometric tablets and portable printers ( HCC-T2P of HCCTG ) to enable rapid identification and authentication of voters in the designated precincts across the Philippines.

PRODUCT—HCC-L31

Indonesia: Express industry printing labels.
HCCTG successfully cooperated with Indonesia Paxel Company about our label printer HCC-L31, which is customized using in express. After development, this printer has successfully connected Mobile APP for printing express orders. The protability of HCC-L31 is greatly convenient for outdoor printing, and improves the efficiency of logistics industry.

PRODUCT—HCC-L51

Uganda: For printing problems in warehouse management and community distribution chains.
HCCTG successfully cooperated with a local supermarket chain in Uganda. Customers purchased 561 pcs of our HCC-L51 for warehouse management and community distribution, which solved the printing problem in the customer supply chain.

PRODUCT—HS-S03

United States: The HS-S03 2.4G wireless ring barcode scanner support 30mm long distance QR reader streamlines warehouse management by enabling efficient barcode scanning directly on pharmacy boxes. This intelligent solution offers a seamless integration of advanced point-of-sale services tailored for both small-scale traders and large corporations, presenting them with a cost-effective platform, which ensures accurate inventory tracking and facilitates smooth operations within the warehouse.

PRODUCT—ACR39U-U1

Thailand: A groundbreaking solution has been introduced with the utilization of the ACR39U-U1 smart card reader, specifically designed for the recognition of identification cards. This innovative technology aims to streamline and enhance the efficiency of identity verification processes in various sectors within Thailand. This smart card reader facilitates seamless recognition of identification cards, providing a secure and reliable method for access control, authentication, and other related applications.

Categories

Quick Links

Solution

About

Subscribe Newsletter

Leave a Message
Contact Us
Copyright © 2023 Shenzhen HCC Technology Co., Ltd. All Rights Reserved l Sitemap l Supported by leadong.com.  粤ICP备2023098267号